Wie man eine benutzerdefinierte WordPress Login-Seite erhält
Eine benutzerdefinierte WordPress-Anmeldeseite ist sicherlich eine tolle Sache! Es ist im Grunde der letzte Schritt auf dem Weg zum vollständigen White-Labeling Ihrer WordPress-Website.
Ist SVG gut für SEO?
Mit der fortschreitenden technologischen Entwicklung lernen viele Experten für digitales Marketing immer mehr über SVG-Bilder und versuchen herauszufinden, ob die Verwendung von SVG-Bildern auf ihrer Website für ihre SEO-Strategie von Vorteil ist oder nicht.
Wie Sie mit Long-Tail-Schlüsselwörtern die SEO Ihrer WordPress-Website verbessern
In diesem Leitfaden zu Long-Tail-Schlüsselwörtern wird erklärt, was sie sind, und warum Sie sie in Ihrer Content-Strategie verwenden sollten. Und dann zeigen wir Ihnen, wie Sie loslegen können!
YouTube-SEO
Wie bei Google ist es auch bei YouTube wichtig darauf zu achten, dass man alle Keywords richtig platziert. Aber YouTube geht noch ein paar Schritte weiter und analysiert u.a. das Video auf Qualität, Länge, Dateiname und erkennt eingeblendete Texte und hört sogar mit.
SPF: Was kann ich dagegen tun, wenn meine E-Mails im Spamfilter beim Empfänger landen?
Ein SPF-Eintrag ist ein DNS-Eintrag, der die IP-Adressen der offiziellen E-Mail-Server und Domänen einer Organisation enthält, die E-Mails im Namen Ihres Unternehmens versenden können.
HTTPS als Ranking-Signal
Google legt größten Wert auf Sicherheit. Sie investieren viel in hochmoderne Sicherheitsfunktionen wie etwa die standardmäßige Verwendung der starken HTTPS-Verschlüsselung. Darüber hinaus arbeiten sie auch daran, das Internet allgemein sicherer zu machen. Websites, auf die Nutzer über Google zugreifen, sollen sicher sein. Aus diesen Gründen haben sie in den letzten Monaten Tests durchgeführt, bei denen in die Rankingalgorithmen berücksichtigt wurde, ob Websites sichere, verschlüsselte Verbindungen verwenden. Da die Ergebnisse sehr positiv waren, haben sie HTTPS als Ranking-Signal hinzugefügt.
Warum die meisten externen Traffic-Analyse-Tools ungenau sind
Wer ein Web Analytics Tool, wie z.B. Google Analytics, installiert hat, der geht natürlich davon aus, dass die dort angezeigten [...]
SEO Platz1 bedeutet nicht automatisch eine bessere Conversionrate
Wenn man jemanden nach seiner Lieblingsposition bei Google fragt, ist die Antwort einfach: Platz 1. Es werden viele Ressourcen investiert, um das zu erreichen. Unzählige Dienstleister schreiben sich auf die Fahnen, dass sie genau dieses Ziel für Ihr Unternehmen realisieren. Gerade ging die Messe zu diesem Thema, die SMX München 2011, zu Ende, und es wurden in der SEO-Branche wieder einmal viele Geheimrezepte diskutiert, um auf Platz 1 zu kommen.