So heben Sie sich mit lokalen SEO-Lösungen ab

Lokales SEO

Let’s Talk!

Ist Ihre Konkurrenz in den Google-Suchergebnissen besser platziert als Sie? Für etwas wie den Namen Ihres Unternehmens? Begriffe, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen beschreiben? Ist Ihnen klar, dass der Anfang der Seite fast alle Klicks erhält? Ehrlich gesagt, wenn Sie nicht ganz oben auf der Seite stehen, sind Sie für kaufwillige Personen unsichtbar.

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Wir können Ihnen sagen, was Ihre Konkurrenz tut. Wir können dafür sorgen, dass Sie für die Begriffe, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, besser platziert werden. Es sei denn, wir arbeiten für Ihren Konkurrenten. Dann sind Sie aufgeschmissen.

Kurze Fakten über Local SEO

Keine Abkürzungen

Bei der lokalen Suchoptimierung können Abkürzungen den Tod einer langfristigen SEO-Strategie bedeuten. Sicher, Sie erzielen vielleicht ein paar schnelle Ergebnisse, aber irgendwann werden Sie erwischt. Abkürzungen haben in der Vergangenheit zu guten Ergebnissen geführt, aber Google kommt Ihnen irgendwann auf die Schliche… und schlimmer noch, Ihre gesamte Website und Ihre Investitionen können in das schwarze Loch des Google-Gefängnisses fallen, aus dem es keine Rückkehr mehr gibt. Google ist fest entschlossen, diese Techniken auszumerzen, und wenn Sie unweigerlich erwischt werden, bedeutet das, dass Sie wieder bei Null anfangen müssen.

Es kommt darauf an, wie Sie es sagen

Es gibt keine Abkürzung zu einer soliden Strategie. Es geht vor allem darum, das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen und herauszufinden, wonach sie suchen, um Ihr Geschäft voranzutreiben. Viele denken, dass der Verkehr das Geschäft antreibt. Aber wenn Sie „Buggy-Peitschen“ verkaufen, gibt es einen großen Unterschied zwischen „Hundehalsbänder zum Selbermachen“ und „Hundehalsbänder zum Verkauf in meiner Nähe“. Einer dieser Suchenden hat kaum Interesse am Kauf von „Hundehalsbänder“, während der andere aktiv nach einem Kaufort sucht. An dieser Stelle kommt eine gut durchdachte Strategie ins Spiel. Das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen und die richtigen Worte zu wählen, kann den Unterschied für den Erfolg Ihrer Strategie ausmachen.

Es hört nie auf, sich zu verändern

Google macht es Websites nicht gerade leicht. Sie optimieren und manipulieren ständig die Art und Weise, wie sie Websites einstufen. Wie sie das bestimmen, ändert sich von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat und sogar von Tag zu Tag. Da müssen Sie auf dem Laufenden bleiben. Besitzen Sie es. Leben Sie es. Hier kommen wir ins Spiel. Google zu verstehen ist unsere Aufgabe. Und mit ständiger Optimierung, Erstellung von Inhalten, Linkaufbau, Tests und Recherchen sorgen wir dafür, dass Ihre Website immer mehr Besucher und Aufträge erhält.

Ihre besten Leads

Zurück zu unserem Beispiel. Vielleicht gehört Ihnen der Markt für Hundehalsbänder. Oder glauben zumindest, dass Sie das tun. Aber wenn Google Ihre Website nicht für „Hundehalsbänder“ rankt, entgeht Ihnen ein großes Stück des Kuchens. Im Durchschnitt und im Laufe der Zeit sind die organischen Klicks die umsatzstärksten. Sie verbringen mehr Zeit auf Ihrer Website. Und geben mehr Geld aus. Wie auch immer Sie es messen wollen, lokale SEO liefert Ihnen Ihre besten Kunden direkt vor die Haustür.

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