CASE STUDY

Die Auswahl an Bürobedarf, Bürotechnik, Unterrichtmaterialien und Bastelbedarf ist sehr groß und oftmals ist die Qualität der einzelnen Marken nur schwer zu unterscheiden. Wir kennen unsere Produkte und können unter 12.000 Artikeln ein individuelles Angebot erstellen. Entscheidend ist neben dem Preis und der Marke, die Abstimmung auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Vertrauen Sie unserer Expertise, denn wir finden aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die Artikel, die zu Ihnen passen. Ob im Büro oder Home-Office, dem Schulalltag Ihrer Kinder, Basten oder Dekoration. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und finden die passende Lösung.

PROJECT BRIEF

Schon zu Beginn des Jahres haben wir uns Gedanken gemacht, wie die neue Webseite unseres Office Centers aussehen könnte und welche Inhalte unsere Kunden besonders interessieren. Was lag da näher, als einfach unsere Kunden zu befragen und die Ideen und Wünsche an unsere Agentur weiterzugeben. Diese entwickelte im Frühjahr ein Konzept, das uns vom Design und der User Experience überzeugte und den Grundstein für eine moderne Website legte. In den folgenden Monaten entwickelten wir dann gemeinsam mit der Agentur die Inhalte und das visuelle Erscheinungsbild.

CLIENT

Office Center Mainz

SKILLS NEEDED
  • Photoshop
  • WordPress
  • CSS
  • JS
  • PHP
SERVICES
  • Design
  • Templating
  • Responsive Webdesign
  • WordPress CMS
  • Online Shop
  • Newsletter System
  • Veranstaltungs System
  • SEO
0
Werktage
Office Center Mainz Webseiten Relaunch
Office Center Mainz Webseiten Relaunch
Office Center Mainz Webseiten Relaunch
Office Center Mainz Webseiten Relaunch

More Projects