CASE STUDY

Selfies & Co gehören zu sozialen Netzwerken wie der Laufsteg zum Model – sehen und gesehen werden. Der Fotodrucker wandelt dieses Phänomen in Werbeeffekte um: Er erkennt die Veranstaltungsfotos der Event-Gäste anhand definierter Hashtags automatisch und druckt sie in Echtzeit als gebrandetes Give-Away aus.

PROJECT BRIEF

  • Schnappschüsse mit dem eigenen Smartphone machen und mit Hashtag versehen
  • Social-Media-Anbindung mit Multiplikatoreffekt über Facebook, Twitter, Instagram oder WhatsApp
  • Besucherstromlenkung durch Fotoausgabe am Eventort / Druckerstation
  • Gestaltung von Touchscreen und Fotoausdruck nach Kundenwunsch
  • Vollflächiges Branding auf Vorder- und Rückseite möglich
  • Social-Media-Slideshow über Monitor, TV oder Beamer
  • 120 Fotoausdrucke pro Stunde pro Modul realisierbar
CLIENT

UTC! GmbH

SKILLS NEEDED
  • Visual Studio
SERVICES
  • Programming
  • Systemintegration
0
Werktage